< Music=Life

Ich frag mich täglich wer ich eigentlich bin. Heute habe ich die Antwort gefunden. Ich bin ein Nichts.
22.6.07 16:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wilfried Redlich / Website (22.6.07 16:46)
Guten Tag.....

Ich hätte das jetzt mal eine ernstgemeinte Frage.

Bist Du so drauf wie du es auf dieser Seite darstellst oder überzeichnest du es vielleicht ein wenig?

Ich will Dich nich verarschen oder beleidigen....
Ich möchte nur verstehen...

Seit ner Stunde klick ich mich nun durch Blogs aus meiner Nachbarschaft hier - und irgendwie is es immer der selbe Nachgeschmack wenn ich anfange querzulesen.....

Und Du bist nun einfach dran - dich frag ich jetzt einfach mal was abgeht....

Also würd mich freuen von die zu hören
Redlich


nutzlos.. / Website (8.7.07 14:50)
Ist ein Nichts auch unsichtbar? Dann bin ich auch ein Nichts.. denn so komm ich mir auch oft vor..
lass dir en liebs grüßle da.. warst mal auf meinr HP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt

..heerzLiich wiiLkommen iin deer schatteenweeLt..

Über mich
Freunde
Gimma
{Bushido}
Pageseite
Pageseite
Pageseite

..keein Ausweeg..

..Look at the giirL wiith thee brooken smiiLe.. shee wiiLL bee looveed..!!

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de