< Music=Life

Am liebsten würde ich von einer Brücke springen..aber ich mache es nicht, weil ich Angst habe..aber ich weiss dass ich es tun werde. Nicht heute nicht morgen- aber irgendwann. An dem Tag an dem ich nochmal an meine beschissene Kindheit zurückdenke..dann wenn die Schmerzen so gross sind dass ich es nicht mehr ertragen kann. Dann werde ich in das Leere springen und plötzlich denken alle darüber nach wie es mir gieng. Plötzlich bemitleiden mich alle-- aber dann ist es zu späääät!!

6.6.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt

..heerzLiich wiiLkommen iin deer schatteenweeLt..

Über mich
Freunde
Gimma
{Bushido}
Pageseite
Pageseite
Pageseite

..keein Ausweeg..

..Look at the giirL wiith thee brooken smiiLe.. shee wiiLL bee looveed..!!

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de